Neunelfer-Backdate-Reworking à la Ströder Classic by AMS Racing. Die Endphase des Neuaufbaus ist eingeleitet, die Devise lautet: Das Ding muss auf die Straße!
Der neuerdings in vornehm-britischem „Welshgrey” gehaltene Backdate-964er ist noch nicht hundertprozentig starklar, und doch steht [...]
Umfeldqualität im Backdate-Neunelfer von Ströder Classic by AMS Racing: Rennsporttechnik für die Straße – besonders auf dem Fahrwerkssektor.
Auf den ersten Blick mag die altbekannte Losung „von der Rennstrecke auf die Straße“ ja [...]
Auch ein Vierliter-Saugmotor mit 340 PS braucht ausreichend Kühlkapazität: Status des runderneuerten Backdate-Pioniers von AMS Classic einen Monat nach dem Jahreswechsel.
Ach, Du schöne, freie Zeit zwischen den Feiertagen und dem Jahreswechsel! Sie lässt sich zum [...]
Achsen eingebaut, Bremssättel installiert, zwölf weitere Punkte auf der Agenda: Status des runderneuerten Backdate-Pioniers von AMS Classic kurz vor dem Jahreswechsel.
Versprechen eingelöst: Der erste durch AMS Classic realisierte und noch einmal neu aufgebaute Backdate-964er steht [...]
Stand der Dinge: Der seinerzeit erste von Ströder Classic realisierte Backdate-964er nimmt abermals Formen an.
„In vier Wochen steht er wieder auf seinen feinen Fuchs-Rädern!“ Das ist das Versprechen, das [...]
Projekt Report: Nehmen wir nicht den Porsche, fahren wir mit dem Bus – der mehr ein Porsche denn ein Volkswagen ist!
Nicht nur die Arbeiten an unserem 964 targa Restomod – wir berichteten zuletzt – schreiten [...]
targa-Update: Stand der Dinge zum „Sicherheitscabriolet“ der Generation 964 im Backdate-Aufbau.
Die Arbeiten schreiten weiter voran. Unser vierter Backdate-Aufbau auf Grundlage der Neunelfer-Generation 964 ist zwar [...]
Da geht Backdate-Freunden ein Licht auf: AMS Classic präsentiert einen eigenen Hauptscheinwerfer in LED-Technik.
Dass die Augen eines klassischen Neunelfers das Gesicht insgesamt prägen, ist kein Geheimnis. Und als [...]